Zum Inhalt springen

über uns

UNSERE Mission und Philosophie

Wir möchten Menschen dabei helfen, gesündere Gewohnheiten aufzubauen, um geistig & körperlich fitter und leistungsfähiger zu werden.

Marcos Vázquez

Ist als »Fitness Revolucionario« in Spanien und Südamerika sehr bekannt und wurde für seine Arbeit im Bereich Fitness und Gesundheit mehrfach ausgezeichnet. Marcos ist Autor mehrerer Bestseller und Host von »Radio Fitness Revolucionario«, einem der erfolgreichsten spanischsprachigen Podcasts. 

Maximilian Breboeck

Ist Autor mehrerer Bücher zu den Themen lebenslanges Lernen, Sport und Gesundheit. Als Host des Podcasts »Die Sportfamilie« interviewt er regelmäßig interessante Menschen aus der Welt des Sports. Er lebt mit seiner Familie in Spanien und arbeitet vor Ort und digital als Coach mit Menschen, die persönlich wachsen statt ein Leben im Konjunktiv führen möchten. 

Maximilian Breboeck

Ist Autor mehrerer Bücher zu den Themen lebenslanges Lernen, Sport und Gesundheit. Als Host des Podcasts »Die Sportfamilie« interviewt er regelmäßig interessante Menschen aus der Welt des Sports. Er lebt mit seiner Familie in Spanien und arbeitet vor Ort und digital als Coach mit Menschen, die persönlich wachsen, statt ein Leben im Konjunktiv führen möchten.